FANDOM

Cadillac Serie 62 Cabrio
Cadillac Serie 62 Cabrio
Eigenschaften
Klasse: Polizei
Hersteller: Cadillac
Baujahr: 1947
Preis: 2728 $
Höchstgeschwindigkeit: 95 mph
Leistung: 150 PS

Das Cadillac Serie 62 Cabrio ist ein Einsatzfahrzeug aus L.A. Noire, das zu den Polizeifahrzeugen des Spiels zählt und von Cadillac produziert wird. Der Wagen dient dem Spieler als Dienstwagen wenn er das Sittendezernat im LAPD erreicht hat.

Es ist recht schnell sowie wendig weshalb es ideal geeignet zügig am Tatort zu sein oder an bestimmte andere Orte unkompliziert zu gelangen, um die Ermittlungen voranzutreiben.

Der Wagen basiert auf dem im Spiel so nicht auftretenden zivilen Cadillac Series 62 mit einer leichten Polizeiausstattung, so sind zum Beispiel lediglich eine Sirene und ein Funkgerät vorhanden. Somit wirkt der Wagen äußerlich wie ein Zivilfahrzeug, um bei manchen Charakteren so nicht unnötig aufzufallen.

Man fährt mit dem Wagen regelmäßig zusammen mit Roy Earle, welcher der Besitzer des Cadillac´s ist, sobald man in den Beruf des Detective der Sitte aufgestiegen ist und der Fall "The Black Caesar" startet. Zudem parkt er auch immer bei Beginn eines neuen Falles vor der Einsatzzentrale.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki