FANDOM

LA-Noire screenshot PS3 129-590x332.jpg

In L.A. Noire gibt es eine ganze Reihe von Departments also verschiedene Bereiche, die für verschiedene Verbrechen in Los Angeles zuständig sind. Abgesehen vom Einbruchsdezernat durchläuft der Spieler jedes Department.

StreifendienstBearbeiten

Der Streifendienst ist das niedrigste aller Departments, der Streifendienst hat kein festes Revier, sie agieren überall in der Stadt und tragen Uniformen. Zu Beginn des Spiels beginnt Cole Phelps im Streifendienst im Wilshire-Revier, sein Partner ist Ralph Dunn .

VerkehrsdezernatBearbeiten

Das Verkehrsdezernat kümmert sich um Delikte im Straßenverkehr. Dazu gehören zum Beispiel Autodiebstahl, Autounfälle und Verstöße gegen die Verkehrsregeln. In diesem Teil ist Coles Partner Stefan Bekowsky. Das Verkehrsdezernat ist im Zentralrevier zu finden. Der Captain ist Gordon Leary

MordkomissionBearbeiten

Die Mordkomission kümmert sich ausschließlich um alles was mit Mord zu tun hat. Coles Partner ist Rusty Galloway und der Captain der Mordkomission ist James Donnelly. Die Mordkomission agiert ebenfalls im Zentralrevier.

EinbruchsdezernatBearbeiten

Das Einbruchsdezernat ist immer dann zur Stelle wenn es um Einbrüche oder Hausfriedensburch geht, diebstahl ist somit auch ein großer Aufgabenbereich. Der Spieler durchläuft dieses Dezernat nicht allerdings wird nach dem Verkehrsdezernat und vor der Mordkomission erwähnt, dass Cole auch diesen Bereich erfolgreich absolviert hat. Das Einbruchsdezernat befindet sich auch im Zentralrevier.

SittendezernatBearbeiten

Das Sittendezernat beschäftigt sich mit Drogendelikten, illegalem Glüksspiel und Prostitution. In diesem Teil des Spiels ist Roy Earle der Partner von Cole. Der Captain ist Lazarus Cafarelli und Lieutnant Archie Colmyer. Das Sittendezernat besetzt als einziges Department das Hollywood Polizeirevier.

BrandermittlungBearbeiten

Die Brandermittlung kümmert sich um Brandstiftung und Brandunfälle. Der Partner in diesem letzten abschnitt ist Herschel Biggs. Leitender Captain ist Lachlan McKelty. Sie agieren im Wilshire Polizei Revier.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki