FANDOM

Dosenfisch ist ein Straßenverbrechen aus L.A. Noire.

SituationBearbeiten

Ein besorgter Zivilist hat die Polizei angerufen und behauptet, drei verdächtige Männer würden sich in einem Lagerhaus aufhalten. Als Cole Phelps und Rusty Galloway ankommen, sehen sie Frank Morgan und zwei unbekannte Verbrecher, die einen gestohlenen Lieferwagen mit Fisch beladen. Phelps spricht die Leute an, aber die Verbrecher fangen eine Schlägerei an und Morgan flüchtet.

LösungBearbeiten

Nachdem die ersten beiden Verbrecher ausgeschaltet worden sind, jagt Phelps Morgan hinterher. Morgan steigt in einen Truck und fährt weg, weshalb sich Phelps irgendein Fahrzeug in der Nähe schnappen muss. Eine Jagd startet, die damit endet, dass Morgan den Truck in einen großen Abwasserkanal steuert. Er gibt zu, dass der Lieferwagen gestohlen war, aber es soll Harry's Idee gewesen sein. Das funktioniert jedoch nicht und Galloway und Phelps nehmen ihn fest.

TriviaBearbeiten

  • Unerklärlicherweise sagt Galloway bei der Prügelei mit den ersten beiden dauernd Sätze, die er sagt, wenn Cole Zivilisten angreift, zum Beispiel "Jetzt lass sie in Ruhe, Cole!".

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki