FANDOM

Herschel Biggs
Biggs.jpg
Eigenschaften
Titel Detectiv
Geschlecht Männlich
Wohnort Los Angeles
Geburtsjahr 1892
Status Lebend
Schauspieler Keith Szarabajka
Familie Unbekannt

Herschel Biggs (* 1892), ist ein Detective des Los Angeles Police Department aus L.A. Noire. Er arbeitet im Brandstiftungsdezernat und ist der Partner von Cole Phelps.

Nur wenig ist bislang über ihn bekannt. Er scheint jedoch der älteste Ermittler zu sein, mit dem Phelps zusammen arbeitet und behauptet, beinahe alles schon einmal gesehen zu haben. In einem der Trailer des Spiels fährt er in einem Hudson Commodore, der anscheinend ihm gehört.

HintergrundBearbeiten

Biggs taucht erst gegen Ende des Spiels auf, hat jedoch mehrere kleine Auftritte zu Coles Eintritt in das Verkehrsdezernat, sitzt er ebenfalls im Raum und ignoriert ihn permanent. Ein mögliches Motiv sei Eifersucht, da Herschel ebenfalls bei den Marines war.

AuftritteBearbeiten

StreifendienstBearbeiten

  • Tod im Spiegel (Stimme)
  • Bewaffnet und gefährlich (Stimme)
  • Offene Haftbefehle (Stimme)
  • Kauf auf eigene Gefahr (Stimme)

VerkehrsdezernatBearbeiten

L.A.Noire Biggs Artwork.jpg

Ein Artwork von Herschel Biggs

  • The driver's seat

BrandermittlungBearbeiten

  • Der Gasmann
  • In elysischen Gefilden
  • Nicholsson Galvanisierung (DLC)
  • Eine andere Art von Krieg

TriviaBearbeiten

  • Beim MotionScanning wird seine Rolle vom amerikanischen Schauspieler Keith Szarabajka übernommen.
  • Biggs ist der Sprecher des Intros und zentraler Charakter, der schließlich eine enge Freundschaft zu Cole pflegte und sich schließlich um Elsa Lichtmann kümmerte.
  • Einige Aussagen seinerseits deuten daruf hin, dass Biggs ebenfalls zur Brandermittlung strafversetzt wurde.
  • Er erzählt in einer Mission, dass er seine Dienstwaffe noch nie abgefeurt habe.
  • Biggs kämpfte mit den Marines in Bellau Wood im Ersten Weltkrieg, Seine Einheit wurde gefangen genommen und in eine Scheune gesperrt und mit Flammenwerfern verbrannt, dies erklärt auch warum er ziemlich ängstlich auffällt und einen großen Hass gegen den Brandstifter in dem Fall "In elysischen Gefillen" hat, der eine Familie bis zur unkenntlichkeit verbrannte.
  • Biggs Stimme ist zu Beginn in der Erklärung der Fälle im Streifendienst zu hören.
  • Biggs Dienstnummer ist # 525, dies hört man im DLC Nicholson Galvanisierung.

GalerieBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki