FANDOM

"Halt dich fern von Elysian Fields."                                                             

Manifest Destiny
Information
Abteilung Brandermittlung
Verbrechensort 111 Club
Hinweise 15
wichtige Personen 6
Fragen 14
wichtige Orte The Blue Room

The Mocambo Club Bus Schießerei Jack Kelso's Apartment Robert's Diner Alleyway Crime Scene Hollywood Post Office Grauman's Theatre Meeting Place

Datum September 20-21, 1947

- Roy Earle

"In elysisschen Gefielden" (orig. a Walk ind Elysian Fields) ist einer der Fälle im Branddezernat in L.A Noire.

Walktrough:Bearbeiten

"Schaut euch das lieber an. Ich hoffe ihr habt starke Mägen."

- Malcolm Carruthers

Morelli Hausbrand:

Fahrt zum Tatort. Der Gerichtsmediziner empfängt dich und sagt dir, dass du dir das unbediengt anschauen sollst. Folge dem Gerichtsmediziner ins Haus. Biege rechts ab um zu den Opfern zu gelangen und sie zu untersuchen. Es folgt eine Zwischensequenz. Danach solltest du dir bei "B" das Foto anschauen. Drehe dich um und gehe erneut zu der verbrannten Familie und untersuche sie.  Während du die Familie inspizierst flüchtet dein Partner Biggs aus dem Haus. Gehe aus dem Haus um nach Biggs zu schauen. Daraufhin folgt eine zweite Zwischensequenz in der Hershell dich ein wenig über seine Vergangenheit bei den Marines auf klärt. Cole erklärt darauf hin, dass die Morelli Familie auch an dem Gewinnspiel von Elysian Fields beteiligt gewesen ist. Biggs meint, dass er nicht die Absicht hat den Täter zu verhaften, sondern zu töten.

Nach der dritten Zwischensequenz solltest du dich auf die Suche nach Hinweisen begeben. Geh auf die rechte Seite des Hauses. Du wirst einen Wasser Bolier finden. Wenn du den Vorgarten der rechten Seite betrittst, findest du eine Zeitung. Neben dem Baum in dem Nachbarhaus erspähst du eine Zigarretenkippe und Fuß Abdrücke. Jetzt musst du den Nachbar Dudley Forman befragen.

Frage

Wahrheit

Zweifel

Lüge

Beweis

Zeugenbericht

    X

Verdächtige Aktivitäten

    X

Geplante Abrisse

     X   

Reise

          X

Nach der Befragung des Nachbarn geht dieser in sein Haus um einen Elysian Fields Flyer zu holen. Es folgte eine kurze Zwischensequenz, in der Biggs einen Origami Kranich aus einem Elysian Fields Flyer findet. Nun kommt der Nachbar zurück und gibt Cole seinen Flyer in die Hand. Der Hinweis des Elysian Fields Papieres wird aktualisiert. Als nächstes sollst du ein Telefon aufsuchen um den Standort von Elysian Fields heraus zu finden.

Rancho EscondidoBearbeiten

Nach dem du die Untersuchungen am Morellihausbrand beendendet hast, fahre zur Rancho Escondido. Nach deiner Ankunft bricht ein Kampf aus. Du musst dich in einem Faustkampf mit zwei wütenden Einwohnern beweisen. Sobald der Kampf beendet ist, besichtigst du das Haus. Bei genauerem Hinsehen an einer der Hauswandmauern fällt Cole ein Ziegel auf. Als er diesen versucht wieder in die Mauer zu stecken fällt diese zusammen. Es wird der Hinweis „schlechte Zementqualität“ in das Notizbuch eingetragen.

Elysian FieldsBearbeiten

Frage

Antwort

Beweis

Orte, Beweise, Personen etc.

Brandstiftung

Zweifel

Reiseausschreiben

Lüge

Elysian Fields Flyer

Landerwerb

Zweifel

Rancho Escondido Feuer

Lüge

Schlechte Zementqualität

Hinweis: Du kannst die Hickster Trophäe erwerben, in dem du die richtigen Beweise vorlegst.

Nach der Befragung folgt eine kurze Szene in der Leland Cole und Biggs eine Liste mit Namen seiner Vertreter gibt. Wähle auf dieser den Namen Chapman. Suche daraufhin ein Telefon um die Adresse von Chapman heraus zufinden.

Blue Room </span>Bearbeiten

Nun folgt eine etwas längere Zwischensequenz. Cole sitzt im Blue Room und luscht Elsas Gesang, bis Roy auftaucht und versucht ihn einzuschüchtern. Roy meint, dass Cole seine Finger von Elysian Fields lassen soll.

Herbert Chapmans Appartment

Wenn du an Chapmans Haus ankommst, must du zu seinem Wagen gehen. In seinem Kofferraum finden sich eine Mottenspirale, Patronen und einige Flyer. Nach dem du die drei Beweismittel untersucht hast folgt eine kurze Zwischensequenz. Kurz darauf findest du dich in einer Verfolgungsjagd wieder. Versuche Chapmans Auto zu rammen oder dichter an es ranzu fahren, damit dein Partner besser auf die Reifen schießen kann. Nach dem der Wagen gestoppt ist wird Chapman verhaftet oder du musst ihn erschießen. Daraufhin endet der Fall

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki