FANDOM

Icon Spoiler.png
Ein Moment, Officer! In diesem Artikel befinden sich eine Reihe von Spoilern. Sperr’ sie also weg oder nimm’ ein Schutzgeld und verschwinde.
Jack Kelso
275px-Jackkelso.png
Eigenschaften
Titel -
Geschlecht Männlich
Wohnort Los Angeles
Geburtsjahr Unbekannt
Status Lebend
Schauspieler Gil McKinney
Familie Unbekannt

Jack Kelso ist ein Charakter aus L.A. Noire und ein Freund des Protagonisten Cole Phelps. Er war mit ihm zusammen bei den Marines. Wärend der Zeit bei den Marines hatte Kelso oft Streit mit Cole, da er seine drastischen Methoden und Befehle verachtete.

HintergrundBearbeiten

Nach Coles Suspendierung beim Los Angeles Police Department bittet Cole Elsa Lichtman darum, Kontakt mit seinem ehemaligen Marinekollegen Jack Kelso aufzunehmen, der zu dem Zeitpunkt Sachverständger bei der California Feuer- und Lebensversicherung und zuständig für den dubiosen Unfall eines von Elsas Angehörigen war. Auf die Bitte von Elsa schaut sich Jack den Fall erneut an und merkt, dass sein Arbeitgeber mit in den Betrug um Elysian Fields involviert ist. Nun übernimmt der Spieler Kontrolle über Kelso, um in den letzten drei Fällen den Betrug aufzudecken.

Zunächst wusste Jack nicht, dass Cole ihn praktisch ausnutzte um den Fall aufzudecken, denn erst durch das genaue prüfen des Falles der Versicherung riskierte er sein Leben und wurde zwischenzeitlich von Leland Monroes Männern zusammengeschlagen und sollte umgebracht werden. Jedoch konnte er im letzten Moment noch entkommen und zu Elsa fahren, wo er dann schließlich auch Cole traf.

Zu einem späteren Zeitpunkt stürmte Kelso mit einigen seiner ehemalign Freunde die Villa Leland Monroes. Bei ihm angekommen schoß er diesem ins Bein und durchsuchte unter anderem einen Safe in dem sich Beweise fanden, dass auch die Leitung des Departments und unter anderem Roy Earle mit dem Betrug zu tun hatten.

Auf Coles Beerdigung sagte Herschel Biggs zu Kelso: "Du warst nie sein Freund." Daraufhin antwortete Jack: "Ich war niemals sein Feind." Dies bestätigte, dass Jack und Cole trotz vieler Meinungsverschiedenheiten und Auseinandersetzungen bei den Marines sich trotzdem gut verstanden.

Auftritte Bearbeiten

SittendezernatBearbeiten

BrandermittlungBearbeiten

In diesen Fällen der Story steuert der Spieler die meiste Zeit Jack Kelso.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki