FANDOM

Dr. Malcolm Carruthers, M.D..jpg
Dr. Malcolm "Mal" Carruthers aus L.A. Noire ist ein Gerichtsmediziner des LAPD. Somit ist er in vielen Fällen eine wichtige Person, die durch Autopsien relevante Informationen geben kann. Seit dem ersten September 1924 gehört er dem LAPD an und besetzt seither die Position als Pathologe.

HintergrundBearbeiten

Icon Spoiler.png
Ein Moment, Officer! In diesem Artikel befinden sich eine Reihe von Spoilern. Sperr’ sie also weg oder nimm’ ein Schutzgeld und verschwinde.

Mal spielt innerhalb des Spiels keine relevante strorybezogene Rolle, allerdings taucht er in fast jedem Fall auf und gibt nützliche Hinweise über Tathergänge und andere wichtige Details. Im Laufe der Story merkt man, dass Mal und Cole sich gut verstehen, was allerdings nach dem Skandal durch die Affäre zwischen Cole und Elsa Lichtman erschüttert wird und seitdem leicht unterkühlt ist. Mal sagte in einem Fall selbst: "Cole, was du getan hast ist mir egal, aber deine Frau und deine Kinder tun mir Leid." Dies war auch die einzige Aussage von mal die sich nicht auf einen Fall oder einen Tathergang bezog.

Auftritte in ...Bearbeiten

VekehrsdezernatBearbeiten

MordkomissionBearbeiten

SittendezernatBearbeiten

  • The Black Ceaser
  • Kifferwahnsinn (DLC)
  • Die nackte Stadt (DLC)
  • Offenkundige Bestimmung

BrandermittlungBearbeiten

TriviaBearbeiten

  • In einem freien Spiel (Die Straßen von L.A.) kann man ihn meistens in Central Morgue finden.

GalerieBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki