FANDOM

Stefan Bekowsky
Bekowsky
Eigenschaften
Titel {{{Titel}}}
Geschlecht Männlich
Wohnort Los Angeles
Geburtsjahr 1921
Status Lebend
Schauspieler Sean McGowan
Familie Unbekannt

Detective Stefan Bekowsky (* 15. August 1921 in Kalifornien) ist ein LAPD-Ermittler aus L.A. Noire . Er ist polnischer Abstammung und begann seine Karriere als Polizist am 1. Mai 1939.

Nach fünf Jahren erkennen seine Vorgesetzten sein Potenzial als Ermittler und er wird dank einer Empfehlung von James Donnelly zum Detective befördert und zum Verkehrsdezernat versetzt. Drei Jahre später erhält Bekowsky Cole Phelps, den Protagonisten des Spiels, zum Partner und eine Freudschaft zwischen beiden entwickelt sich. Bekowsky genießt aufgrund seines scharfen Verstands, seiner Zuverlässlichkeit und seiner Hingabe von den Mitarbeitern im Department ein hohes Ansehen. In der Mission "Offenkundige Bestimmung" und dem DLC "Die nackte Stadt" sieht man, dass Bekowsky mit Coles Versetzung zum Sittendezernat seinen Platz bei der Mordkomission einnahm und Rusty Galloway sein neuer Partner war. Er wird vom Schauspieler Sean McGowan gespielt.

Auftritte in ...Bearbeiten

VerkehrsdezernatBearbeiten

SittendezernatBearbeiten

BrandermittlungBearbeiten

TriviaBearbeiten

  • Stefan Bekowsky entwickelt im Laufe des Spiels eine enge Freundschaft mit Cole.
  • Im DLC "Die nackte Stadt" bezeichnet Roy Earle Bekowsky als Schwächling.
  • Man merkt, dass auch Stefan gerne raucht, da er ständig in den Missionen und nebenher rauchend zu sehen ist.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki